Madweasel's Homepage

Willkommen auf meiner Seite:




Lösungsprogramm für das Schiebespiel




Perfekt spielender Mühle-Computer




Die Legenden von Andor
Wahrscheinlichkeitsberechnungen




L.ego-Minigun




Fotos



Die hier dargestellten Inhalte entstanden in jahrelanger Freizeit als Hobby nebenher. Auch wenn mein Fokus auf Spaß an komplizierten Spielen liegt, ist mir die Einhaltung sämtlicher Urheber-, Marken- und Nutzungsrechten dennoch sehr wichtig.
Sollte dennoch etwas schief gegangen sein, werde ich die strittigen Daten umgehend entfernen. Ich bitte Sie, dabei wie in den Unterseiten Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen vorzugehen.
LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, die die vorliegende Webseite weder sponsert, autorisiert oder unterstützt.
Bei dem hier dargestellten Inhalt handelt es sich nicht um ein offizielles Andor-Tool. Die Rechte am Spielsystem und der Marke Andor liegen bei Michael Menzel.